Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch!

Kommentare: 2
  • #2

    Peter Sokolowski (Dienstag, 14 Februar 2017 21:25)

    Immer wieder gern!
    Unser Super-Wochenende in Dresden wurde dank der tollen Ferien-Wohnung so richtig perfekt. Netter und hilfsbereiter Empfang. Die Wohnung ist super ausgestattet und sehr sauber. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Ein Geheimtip für alle, die nicht im unmittelbaren Zentrum unterkommen müssen.

  • #1

    Melanie Faust (Dienstag, 14 Februar 2017 21:25)

    Küche ist gut ausgestattet, sehr bequemes Bett. Sieht besser aus als die Bilder vermuten lassen.
    Ein Duschvorhang wäre schön.

Weitere Gästebewertungen

"Sehr schöner Aufenthalt in einer sehr schönen Stadt"

Der Gastgeber war sehr nett und zuvorkommend. Die Wohnung war sehr sauber, hatte eine gute Ausstattung und Komfort.

 

Gästebewertung vom 12. Dezember 2016 von Sandra über booking.com

"Immer wieder gern!"

Unser Super-Wochenende in Dresden wurde dank der tollen Ferien-Wohnung so richtig perfekt. Netter und hilfsbereiter Empfang. Die Wohnung ist super ausgestattet und sehr sauber. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Ein Geheimtip für alle, die nicht im unmittelbaren Zentrum unterkommen müssen.

 

Gästebewertung vom 13. November 2016 von Peter über booking.com

"Hervorragend"

Küche ist gut ausgestattet, sehr bequemes Bett. Sieht besser aus als die Bilder vermuten lassen.

 

Gästebewertung vom 16. August 2016 von Melanie über booking.com

 

Wir hatten das Vergnügen, 5 Tage nach Dresden zu reisen. Dresden ist eine wunderbare Stadt. Der Vermieter war sehr sympathisch, die Wohnung war sauber und top in Ordnung. Leider konnten wir den Balkon nicht nutzen, es war einfach zu kühl. Vielen Dank nochmals, gerne wieder LG Fam. Israel

 

Gästebewertung vom 02. März 2016 von Familie Israel über fewo24.de